Montag, 29. Juli 2019

28.Juli.2019 - Tag 18

Hallo!
Gestern ist sehr viel passiert, deswegen schreibe ich erst heute. Nach dem Frühstück sind wir auf dem Turm von der "City hall" gegangen, von dort aus konnte man über das ganze Camp gucken. Es war ein bisschen eng, deswegen konnten nicht alle gleichzeitig da hoch. Danach musste die Hälfte von uns Gartenarbeit machen da die anderen das schon am Vortag gemacht haben, die konnten sich dann ausruhen oder wie in unserem Fall schon mit Kofferpacken anfangen. Unser Mittagessen wurde heute eine Stunde vorgezogen, damit wir danach zur "Boot city" fahren konnten. Da konnten wir uns einmal wie ein richtiger Cowboy fühlen(vor allem Nele), danach sind wir ins "bogey's Family Fun Center". Dort konnten wir Kart fahren, Minigolf spielen und vieles mehr. Bevor wir wieder zurück gefahren sind, haben wir noch einen halt bei Walmart gemacht, damit wir Deutschen (größtenteils) Süßigkeiten einkaufen konnten. Auf dem Weg nach Merom, haben wir bei Lydias Kirche in Salem angehalten, dort trat nämlich gestern ein "Country music entertainer" auf. Außerdem gab es da auch etwas zu essen (Burger und Hotdog sowie Eis). Der country Sänger war Rodney Watts, er hat bekannte Lieder gesungen, aber auch seine eigenen Lieder, die hier sogar im Radio laufen. Seine Show handelte sich aber nicht nur um seine Songs sondern auch um Witzeinlagen die gute Stimmung verbreiteten. Zum Beispiel ist er durch die Reihen gegangen und hat uns mit einfach Gesten zum Lachen gebracht, beziehungsweise zum Grunzen. Als wir wieder in Merom angekommen sind, wollten wir eigentlich schwimmen gehen, aber das Pool-Licht hat nicht funktioniert und auch lifeguard Lily war nicht da. Deswegen hatten wir die Möglichkeit uns zusammen zusetzen und zu spielen. Als Abschluss des Tages haben Luke und Melina unsere letzte Andacht hier in Amerika gehalten. Dem Ende kommen wir leider immer näher und das hat man vor allem an der Andacht gemerkt.
Liebe Grüße Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen