Sonntag, 28. Juli 2019

27.Juli.2019- Tag 17


Heute erwartete uns ein ganzer Tag im Camp Merom mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten. Nach dem Frühstück konnte sich eine Gruppe der Young Ambassadors im Hochseilgarten austoben und die eigene Geschicklichkeit und den Mut testen. Die andere Gruppe hatte die Möglichkeit einen eigenen Kopfkissenbezug mit Textilfarbe zu batiken (das Ergebnis steht noch aus 😉). Anschließend betätigte sie sich auf dem Gelände beim Arbeitseinsatz. Dabei wurden neue Blumen gepflanzt, Äste zusammengesammelt, etc.

Nach der Mittagspause wurde dann gewechselt, sodass jede(r), der wollte, im Hochseilgarten gezittert hat. Es war beeindruckend wie manch eine(r) beim Klettern und Balancieren über sich hinausgewachsen ist und dann noch mehr Mut aufgebracht wurde, um den ein oder anderen Weg doch zu probieren.

Für große Aufregung sorgte bei der zweiten Gruppe im Hochseilgarten, dass einer der Anleiter einen Hitzekollaps erlitt. Die Hitze von über 35°C, kein Schatten und zu wenig Wasser forderten bedauerlicher Weise ihren Tribut. Aber keine Angst, es sind alle wohlbehalten unten angekommen und haben die Aufregung gut überstanden, inkl. dem Anleiter. Einmal mehr war zu erleben, wie gut die Gruppe zusammengewachsen ist und funktioniert, auch bei so außergewöhnlichen Situationen, die hervorragend gemeistert wurden.

Nach dem Abendessen ging es dann etwas „ruhiger“ weiter mit einem Volleyballspiel. Auch der Pool wurde wieder ausgiebig genutzt.

Nach der Bibelarbeit klingt ein sehr schöner und aktiver Tag beim Campfeuer und der Abendandacht aus. Wir sind gespannt, was wir in den letzten Tagen unseres Amerikaaufenthaltes noch alles erleben werden.

Viele Grüße aus Merom senden Laura und Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen