Mittwoch, 17. Juli 2019

17.Juli.2019- Tag 7

Hallooo, heute schreiben Nina und Ich, also Jacqueline, den Blog. Wir sind heute nach der anstrengenden Nacht vom vorherigen Tag gerade so aus unserem Bett gekommen uns um 8 Uhr zum Frühstück gegangen. Danach wollten wir eigentlich bouldering machen (also klettern ohne Sicherheit in höchstens 2m Höhe) doch es gab da ein kleines Problem... Da die Hälfte der Gruppe unter 18 Jahre alt ist und unsere Eltern nicht dabei waren und unterschreiben konnten, konnten wir leider nicht klettern gehen. Nachdem wir uns fast alle so darauf gefreut haben waren wir natürlich etwas traurig. Wir sind dann in eine Straße gefahren und haben in Gruppen verschiedene Sachen unternommen. Manche waren in einem Theater andere waren in einem Café o.ä. Danach haben wir eine Kirche besucht in der wir leckeres Essen bekommen haben. Als Dank haben wir dann „you are holy“ gesungen. Danach sind wir wieder auf den Campus gefahren, haben uns schnell unsere Schwimmsachen angezogen und sind sofort los ins Schwimmbad. Dort gab es Rutschen, mehrere Becken zum Schwimmen, eine Art Fitnessstudio und einen Platz zum Basketball spielen. Eine Wasserrutsche war besonders, da man dort ein Lied wählen konnte, welches während dem Rutschen angespielt wurde. Nach dem Schwimmbad sind wir dann mexikanisch essen gegangen. Es war sehr lecker! Als wir wieder auf dem Campus waren haben wir eine Bibelarbeit gehört, welche ich mit vorbereitet habe und danach gab es eine Andacht. Jetzt gehen wir bald schlafen und freuen uns schon sehr auf den nächsten Tag! Was euch da erwartet erfahrt ihr morgen hier in unserem Blog. Also Gute Nacht, Guten Morgen oder Guten Mittag/Nachmittag, wann immer Ihr es seht.

Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen