Dienstag, 16. Juli 2019

16.Juli.2019- Tag 6

Hello again
Heute  sind Julian und ich ( David) dran mit Blog schreiben.
Wir konnten heute gegen 5 einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen und  sind dann gegen 8  endlich in Minneapolis angekommen.  Da gab es als erstes Frühstück auf dem Campus der Universität bei der wir übernachten.
Danach hatten wir Zeit uns zu duschen und etwas zu schlafen , und die Nacht irgendwie hinter uns zu lassen.
Dann fuhren wir das erste mal nach Minneapolis rein und besuchten einen Markt, mit vielen verschiedenen Essensständen und Nationalitäten.
Um unseren Durst nach Kultur zu stillen sind wir danach in einen Park gefahren , in dem moderne Kunst ausgestellt wurde, leider waren wir nicht gebildet genug um die Kunst zu verstehen.
Zum Abendessen sind wir dann zu einer Kirche der ucc gefahren, wo wir einerseits eine neue art zu beten kennengelernt haben und andererseits auch noch eine amerikanische Spezialität probieren konnten.( Es gab Walking Takos,  dass heißt man nimmt sich eine kleine Packung Dorritos und zerdrückt sie , dann füllt man alles was in einen Takko gehört mit in die Tüte und isst es daraus).

David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen